»Hunde leben im Jetzt und möchten dabei jeden Augenblick genießen.« – Ursula Löckenhoff
»Hunde leben im Jetzt und möchten dabei jeden Augenblick genießen.« – Ursula Löckenhoff

Bei Bene Bello nimmt ihr Hund am Familienalltag teil – ganz so, wie er es von Zuhause aus gewohnt ist. Während seines Aufenthaltes wird er in die Gruppe integriert und nimmt dabei seinen ganz eigenen, individuellen Platz ein. Einfach mal die Seele baumeln lassen, in unsere Hundegruppe eintauchen und Hund sein können. Dabei stehen mein Team und ich ihm zur Seite. Hier trifft er auf alte und neue Freunde und gemeinsam erleben wir kleine und große Abenteuer. Ganz nach unserer Philosophie: Zusammen leben und zusammen wachsen.  – Geprüft und anerkannt vom Veterinäramt Düsseldorf nach §11 des Tierschutzgesetzes.

Professionelle Hundebetreuung seit über 15 Jahren

 

Hundetagesstätte: 5 Tage die Woche 

– Mindestaufenthalt 3 Tage die Woche

Übernachtung ist NUR für die Hunde aus der Tagesbetreuung möglich

 

BRING- UND ABHOLZEITEN

Montag-Freitag: 08-10 Uhr / 17-18 Uhr

 

 Ihr Hund sollte bitte mitbringen:

– Einen gültigen Impfausweis

– Kopie der Haftpflichtversicherung

– Eine Kuscheldecke oder „Bett"

– Futter (wenn nötig)

– Medikamente (wenn nötig)

 
Ihr Hund sollte bitte:

– Über einen Erkennungs-Chip verfügen

– Einen gültigen Impfschutz haben

– regelmäßig auf Parasiten behandelt
    werden

– wenn nötig getrimmt sein

QUALITÄTSMERKMALE
Individuelle Betreuung in freundlicher und entspannter Atmosphäre. Die Gruppe ist sozial und erleichtert Ihrem Hund den Einstieg. 

 

Die Hunde verbringen den Tag wie gewohnt im häuslichen Umfeld, können in einem hundefreundlichen Garten toben und nehmen an den täglichen Touren teil.

 

Ich arbeite über die Zugehörigkeit und biete Raum für Gemeinsamkeit. Die Hunde werden gefordert und gefördert, bekommen Aufgaben und finden jeweils ihre Position in der Gruppe. Sie verstehen sich als feste und wichtige Mitglieder des Bene Bello Teams.

 

PROBETAG

Wir möchten, dass sich ihr Hund während der Betreuung wohl fühlt, deswegen ist ein Probetag empfehlenswert. 

 

ZUSATZLEISTUNGEN

Von April bis Oktober steht den Hunden ein großer Outdoor Pool (5 Meter Durchmesser) zur Verfügung. Siehe bitte auch Extraleistungen.

 

Bei problematischen Hunden biete ich Erziehung in und über die Gruppe an. Siehe bitte auch Scout Camp

# individueller Erziehungsplan

 

Für übergewichtige Hunde biete ich  Beratung und einen Aufenthalt im Diät Camp an.