„Tue Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen"  – Teresa Ãvila
„Tue Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen" – Teresa Ãvila

Schwimmen

SCHWIMMEN

Das Aquatraining ist nicht nur für wasserverrückte Hunde eine tolle Sache, es hilft auch bei Erziehungsbarrieren und fördert die Mobilität muskulär geschwächter Hunde. Bene Bello bietet seinen Gästen von April bis Oktober im hoteleigenen Outdoor-Pool die Möglichkeit für Wasserwellness und Badespaß. In den kalten Monaten fahren wir dafür zum beheizten Indoor-Pool der GANGWERK Praxis für Hundephysiotherapie.

 

Sommer im BENE BELLO Gartenpool 

# Gruppenschwimmen: 15 Euro pro Hund

# Einzeltraining: 30 Euro

# Therapeutisches Schwimmen: 30 Euro

Winter im  GANGWERK Indoorpool (+5 Euro)

Camp

SCOUT CAMP

Bei problematischen Hunden biete ich Erziehung in und über die Gruppe an: # Erstellen eines individuellen Übungsplan – Preis richtet sich individuell nach Aufgabenstellung.

Wir behalten uns vor Mehraufwand bei nicht im Vorfeld angesprochenen Problemen in Rechnung zu stellen (zum Beispiel: nicht Leinenführig, Meideverhalten, keine soziale Kompetenz).

 

DIÄT CAMP

# Individuelle Beratung zur Ernährung und Fitness – Preis auf Anfrage

 

REHA CAMP

Als ausgebildete Hundephysiotherapeutin kann ich ihren Hund während des Aufenthaltes bei Bene Bello professionell weiter betreuen. Ich biete entspannende Massagen, aktives und passives Taining und vieles mehr an. Dazu und vor allem zu der Frage: „Hat mein Hund Schmerzen?“ – biete ich begleitend Beratung.

# Entspannende Massage: 15 Minuten 15 Euro

# Behandlung: 30 Minuten 30 Euro

# Therapeutisches Schwimmen: 30 Euro

Pflege

PFLEGE

Alle Gasthunde leben mit uns zusammen im Haus und werden nach den Spaziergängen gründlich gesäubert und gekämmt. Die tägliche Fellpflege steht als fester Punkt auf unserem Tagesprogramm. Bei Langhaar- oder Hunden mit viel Unterwolle ist der Arbeitsaufwand erheblich größer. Wir bitten Sie, Ihren Hund vor seinem Urlaubsantritt gut zu kämmen, oder wenn erforderlich frisch zu trimmen. Die Haare rund um die Augen sollten so weit gekürzt sein, dass der Hund rundum freie Sicht hat. 

 

Auf Wunsch:

# Krallen schneiden 10 Euro

# Waschen/Fellpflege Langhaar 20 Euro 

# Zähne säubern 20 Euro 

Bei zu langen Krallen, verfilztem Fell oder Zahnbelag wird die Pflege auch ohne Bestellung in Rechnung gestellt.

 

# Mehraufwand Welpe/Senior +20 Euro tägl.